Autor Thema: Belpriest  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belpriest
« am: 12 September 2013, 17:30 »
Hallo im Forum bin ich ja noch freigeschaltet, toll.

Ich möchte nach längerem SWTOR spielen, wieder back to the roots. Man vergleicht doch immer alle games mit WOW und was soll ich sagen wow reizt mich doch noch immer. Da ich bisher mich bei euch immer am wohlsten gefühlt habe, würde ich denn gerne wieder zu euch stossen.

Am Anfang mit meinem Schamie Ileneas der ist lvl 86 und auf dem weg die 90 zu erreichen.

Achso vllt kennt ihr mich noch. Marcus aus Hamburg bin jetzt 44 Jahre jung, vor 2 Monaten habe ich einen Magenbypass bekommen und werde jetzt wie in einem Film von Stephen King immer dünner.

Liebe Grüsse Marcus

Antw:Belpriest
« Antwort #1 am: 12 September 2013, 19:22 »
Wb Marcus^^