Autor Thema: Bewerbung Krümmelix  (Gelesen 4633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümmelix

  • Orden des Sturms
  • Schreiberling
  • *****
Bewerbung Krümmelix
« am: 19 Januar 2013, 17:44 »
Hallöchen Ihrs!

Bin mit den Gildenbrowser über euch gestolpert und dachte da bewerbe ich mich nun mal.
Ich bin die Julia, bin im 28 und wohne in der Nähe von Gießen in Hessen(denke Gießen hat man eventuell schon mal gehört) in einem kleinen Dörfchen.  Habe mal Chemikantin gelernt, etwas Physik studiert (leider nicht fertig) und arbeite nun als Chemikantin/Pharmakantin in einer 4er Schicht - weswegen auch keine Ultra-Raid-Gilde suche.

Ich hatte vor über 3 Jahren mal einen Schami (Heal), mit dem ich regelmäßig bei Brotherhood of Darkness und dem Entropica Raid (Madmortem) raiden war. Des war ne tolle Zeit, aber nun fehlt mir die Zeit (fast) täglich 5 Std. und mehr online zu sein. Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht wieder in Wow reinzuschauen :D
Ich muss mich erst mal wieder einfinden, hat sich ja viel verändert in den 3 Jahren.

Derzeit habe ich einen Gnomen Priester (Krümmelix) mit Lvl 18, den ich als DD spiele. Krümmelix hat folgende Berufe: Kräuterkunde und Alchemie. Bisher sind auf Madmortem keine weiteren Chars von mir vorhanden.

Falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mich gerne Fragen (:

Grüße


Julia


Antw:Bewerbung Krümmelix
« Antwort #1 am: 21 Januar 2013, 21:13 »
Hallo Julia

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns wegen deiner Bewerbung beraten und melden uns in paar Tagen, daher bitten wir dich um ein bisschen Geduld. :)

Grüße
Pumpchen

Antw:Bewerbung Krümmelix
« Antwort #2 am: 25 Januar 2013, 14:50 »
Willkommen in ODS Julia^^

aufgenommen + freigeschaltet