Autor Thema: Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)  (Gelesen 4315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RabenHerzBo

Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« am: 06 Januar 2013, 13:56 »
Liebe Menschen, Gnome, Zwerge, Draeneis und Baumschmuser

Wir suchen eine Familienfreundliche Gilde ohne Zwänge.

Wir sind :

Melli 33 Hausfrau Mutter von 3 Kindern, 2 Katzen und paar Fischen

Leyláni Draenei Schami auf Stufe (unter ferner Liefen (7))

Thomas 31 Chemikant Vater von 2 Kindern, 2 Katzen und paar Fischen

RabenHerzBo Worg Hexer stufe 20 <-- zur zeit meist on
Heilschlumpf Zwerg Heiler stufe 12


Wir haben beide am Donnerstag mit WOW Angefangen und haben vorher nur auf Privaten Servern gespielt daher schon ein wenig Ahnung. Allerdings ist das auch schon bissle her. Wir haben beide Jahrelange MMORPG erfahrung und auch Gildenlead erfahrung so das wir uns durchaus an die paar kleine Regeln halten können ( forum aktivität usw.....). TS3 ist vorhanden muss allerdings nicht immer sein ( wir verstehen allerdings das bei gewissen gamecontent ts3 unerlässlich ist).

Unsere Ziele zur zeit sind erstmal alles Auszutesten um unseren Most Wanted Hero zu finden und diesen dann durchzuspielen (anschliessende Raids nicht unmöglich)

Wenn Fragen entstehen einfach ingame anschreiben


Mfg Thomas aka Rabe


Offline Jaxx

Antw:Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« Antwort #1 am: 07 Januar 2013, 21:35 »
Liebe Melli, lieber Thomas,

erstmal vielen Dank für eure Bewerbung für unsere Gilde. Wir werden uns in der Offiziersmesse zusammensetzen und eure Aufnahme besprechen, von daher bittten wir um ein kleines bisschen Geduld.

Liebe Grüße
Jaxxjax
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline RabenHerzBo

Antw:Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« Antwort #2 am: 08 Januar 2013, 07:02 »
Hallo Jaxx,

vielen Dank für die Antwort. Klar warten wir. Schönen Tag Wünschen wir euch

mfg Thomas

Offline Jaxx

Antw:Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« Antwort #3 am: 09 Januar 2013, 22:51 »
Liebe Melli, lieber Thomas,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß eurer Aufnahme zugestimmt wurde. Meldet euch bitte zwecks Aufnahme bei Pumpchen, Hamburg, Galdim, Skydanc, oder Jaxxjax. Falls ihr keinen von uns findet, fragt bitte ein Gildenmitglied ob wir twinken.

Wir sehen uns ingame
Jaxxjax
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline Galedon

Antw:Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« Antwort #4 am: 10 Januar 2013, 19:51 »
aufgenommen :)

Antw:Beklopptes Ruhrpott Paar Sucht =)
« Antwort #5 am: 11 Januar 2013, 14:04 »
Willkommen  8)