Autor Thema: Bewerbung zur Wiederaufnahme nach Reaktivierung  (Gelesen 2922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bakk

Bewerbung zur Wiederaufnahme nach Reaktivierung
« am: 15 Oktober 2012, 00:43 »
Hallo an alle Mitglieder des Ordens,

ich habe meinen WoW-Account reaktiviert und möchte mich hiermit wieder im Orden einschreiben. ;) Damals hat es mir sehr gut hier gefallen und da ich nicht genau weiß, wie aktiv ich spielen kann und das Mindestalter gerade so erfülle, bin ich hier denke ich wieder gut aufgehoben. ;)

Ich bewerbe mich mit meinem von damals bekannten Jäger Bakk und einer verstaubten Druidin Dangermouse.

Mit freundlichen Grüßen,

Bakk / Sascha

Offline Jaxx

Antw:Bewerbung zur Wiederaufnahme nach Reaktivierung
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2012, 22:16 »
Hey Sascha,

schön daß du wieder mit  uns losziehen willst. Eigentlich dachte ich sogar, daß du deine Chars seinerzeit in der Gilde gelassen hättest. Wie
dem auch sei - wir freuen uns, daß du wieder dabei bist - melde dich bitte zwecks Aufnahme ingame bei einem der üblichen Verdächtigen
(Pumpchen, Jaxxjax, Skydanc, Hamburg, Galedon - falls du uns nicht findest frag bitte ein Ordensmitglied, ob wir twinken)! :)

LG
Jaxx
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline Hamburg

Antw:Bewerbung zur Wiederaufnahme nach Reaktivierung
« Antwort #2 am: 16 Oktober 2012, 08:43 »
Aufgenommen, bitte einsortieren.

Antw:Bewerbung zur Wiederaufnahme nach Reaktivierung
« Antwort #3 am: 16 Oktober 2012, 09:42 »
Gemacht. Welcome back Bakk ;)