Autor Thema: Gildenwiederaufnahme  (Gelesen 2713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gildenwiederaufnahme
« am: 07 Oktober 2012, 13:43 »
Lieber Orden

Hiermit würde ich mich gerne Erneut eurer Wundervollen Gilde beitreten. Allerdings nur noch mit dem Jäger da mein Druide vorerst nicht mehr Existiert auf Madmortem bzw nicht mehr offiziell mir gehört.

Ich weis grad nicht egnau wa sich schreiben soll XD ... Ausser das ich mich benehmen werde...

Naja wer mich nicht kennt:

Ich bin Melanie bin 25 komme aus Kleve/Goch bin verheiratet und habe 2 wundervolle kinder (erwarte ein 3tes) meine Hobbys sind -Musik/Konzerte/Zocken, Kochen, Kino, Feiern, und so wieter...Ich bin Hauswirtschafterin in eine Behindertengruppe XD und ansonsten öhm jo... was wollt ihr wissen..

naja meldet euch :) ich würd mich freuen :)

Offline Galedon

Antw:Gildenwiederaufnahme
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2012, 11:06 »
Hallo Melanie :)

... Ausser das ich mich benehmen werde...

^^ ich habe kein Wissen darüber was vorgefallen ist - und sollte trotzdem jemand bedenken haben - so kann er sich gerne hier im Forum oder PM melden !!

Ansonsten bitte ich dich noch um etwas Geduld - die Mühlen in unserer Gilde mahlen bissel langsam ;)

Gruss

Offline Hamburg

Antw:Gildenwiederaufnahme
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2012, 22:45 »
Aufgenommen, bitte jemand einsortieren.

Offline Jaxx

Antw:Gildenwiederaufnahme
« Antwort #3 am: 09 Oktober 2012, 14:13 »
Sortierung stimmt noch, so lange war Mel nicht draussen ;)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!