Autor Thema: CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?  (Gelesen 10410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erendil

CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« am: 16 Juli 2010, 15:04 »
Hab mir gerade mal den neuen Talentplaner angeschaut.

Hab einfach mal so ne skillung zusammengebaut für Arkan

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_8_323320203131212212131303zk

vieleicht können die mages ja mal miteinander diskutieren was da noch so geht und vieleicht auch anregungen für andere skillungen geben :D

Offline Raikanaro

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #1 am: 16 Juli 2010, 15:27 »
Also,

was mit zuerst aufgefallen ist:

Man ist im Arkanbaum gezwungen, Talente mitzunehmen die mir persönlich überhaupt nicht passen. Da ist die Hälfte von den Stufentalenten (2+4) für den Arsch.

Dazu kommt, dass bei 41 zu verteilenden Talentpunkten die 3. Talentreihe der anderen beiden Bäume nicht erreichbar ist, und somit die (zumindest aktuell) in den höheren Tiers angesiedelten Talente unereichbar macht, während die zu erreichenden Talente "nur" erweiterten Support bieten.

Und Punkte aufsparen geht aufgrund des Zwangs zur Verteilung im Primärbaum auch nicht.

Zum Kotzen, zumindest auf den ersten Blick.
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem

Offline Chlòe

  • „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #2 am: 16 Juli 2010, 15:52 »
ich hatte diese mögliche Variante

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_8_32332020313c12212131303q3s

Wobei es mir z.Z. nicht wirklich klar ist, welche Skillung es werden wird.
Feuer erinnert mich an einen Hexenmeister - viele DoT's die ohne Crit. gesetzt werden. Dazu wohl das AoE Monster + Talentprocc, wenn auf mind. 3 verschiedenen Zielen ein DoT tickt.Sry, aber wenn ich eine Hexe spielen will, dann mache ich mir keinen Mage^^

Frost wird auch super...NOT
Das Talent: Todesfrost
Todesfrost: ‘Frostblitz‘ wird einen Stärkungszauber auf dem Magier hervorrufen, der den Schaden für alle Frost-, Feuer- und Arkanzauber erhöht, ausgeschlossen der Schaden von ‘Frostblitz‘ selbst.

Schon echt Spannend ::)

Tjo - Arkan wird denke ich eine Skillung werden, die die breite Masse nicht mehr spielen wird - das Zauberwort heißt hier: DPS/DPM oder auch Manamanagement. Im Grunde finde ich es gut, dass auf das Manamanagement nun verstärkt ein Auge geworfen wird, aber es wird sich zeigen, ob sich ihre Überlegungen als TOP oder FLOP erweisen.


Fakt ist, dass man z.Z. 30 Punkte im "Hauptree" setzten muss, um die verbliebene Punkte auf die beiden anderen Bäume zu verteilen. Wer zB. Arkane Macht als 31 Talent mitnehmen möchte, der hat keine Chance mehr Eisige Adern mitzunehmen  :(

Um mich mal zu quoten^^
hmmm - ich teile die Bedenken der WoW Foren - vor nicht ganz drei Wochen wurden die auf Blizzcon 2009 angekündigten Änderungen verworfen, und nun wird ein so komplexer Bereich neu Aufgebaut. Wollen wir mal hoffen, dass die Nr. nicht in die Hose geht, und es nach weiteren drei Wochen den Weg in die Ablage PK findet.


Daher kann ich mir bisher keinen der Bäume wirklich Vorstellen :-\
***
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
***
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
***
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
***
<3 für Magier

Offline Erendil

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #3 am: 13 Oktober 2010, 10:07 »
Um das thema nochmal wieder aufzugreifen. Weiss schon einer wie er seinen mage skillen wird ????

 :-[

Offline Raikanaro

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #4 am: 13 Oktober 2010, 10:32 »
Du musst 31 Punkte in den Primärbaum stecken...damit fallen die Tier 3 Talen der anderen Bäume IMMMER weg.

Arkan:
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_8_320330202123112221212123u3r&gl=56380;63091;70937;58070;63093;57925;62210;5

Feuer
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_8_32033r23033c11121121213231t&gl=62126;56380;57925;63093;58070;89926;56368;56382;

Unter der Voraussetzung, dass die Talentbeschreibungen stimmen, undsich z.B. die Kriterhöhung im Forstbaum auf alle Bäume auswirkt...geht für mich noch nicht daraus hervor.
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2010, 11:36 von Raikanaro »
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #5 am: 13 Oktober 2010, 10:40 »
bei deinen beiden skillungen ist nichts zu erkennen

Offline Chlòe

  • „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #6 am: 13 Oktober 2010, 11:10 »
Hauptskillung:  6-33-2
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_8_3303s21233022112012101323102r&gl=56376;56375;62126;57925;63093;56382;89926;56368;

Ggf. macht es mehr Sinn, die 2 Punkte aus Frost noch das Arkantalent "Herbeirufung" zu stecken, wenn man ab jetzt mehr CC brauch, wo gegenzauber auch zu zählt. Die nächsten Tage werde ich das mal testen.

Zweitskillung : ./.
Muss wohl auch eine Feuerskillung werden, da die Primärglyphen etwas hohl sind. Zumindest in der Beta sind Primärglyphen für ALLE Skillungen gültig. Das heißt...man kann die Primärglyphen für Haupt und Zweitskillung nur über ständiges umglyphen ändern  :stupid:
***
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
***
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
***
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
***
<3 für Magier

Offline Raikanaro

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #7 am: 13 Oktober 2010, 11:37 »
bei deinen beiden skillungen ist nichts zu erkennen

Feuer geht jetzt...Drecksprogramm
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem

Offline Erendil

Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #8 am: 13 Oktober 2010, 11:42 »
Und was ist mit der Arkan ? Oder ist Arkan etwa Out mit CC ?

Offline Chlòe

  • „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
Antw:CAC - Zukünfitige Mage SKillung ?
« Antwort #9 am: 13 Oktober 2010, 11:57 »
eines sollte man im Auge / Hinterkopf behalten!

A) wird es erst ab lvl 85 mit den HC Instanzen / Raidcontent die möglichen Skillungen zeigen. Bisher kennt keiner die Raidbosse, und das ist ein großer Faktor, bei zb. Feuerskillung

B) H i t - jaa...nicht vergessen. -Sämtliche Raiddebuffs und Magier-Talente die Trefferchance  mit Zaubern betreffen werden entfernt! Wenn bisher also 14%+3%(schattenpriester) Trefferchance benötigt wurden, brauchen wir in Zukunft 17% alleine durch Items. Noch extremer fallen die Unterschiede bei Arkan aus: 17% statt 8%!

Wir braucht ab jetzt also 446 Hitrating (Allianz evtl. 1% weniger) mit allen Speccs für Lvl 80.

Auf deine Frage zurück zukommen@Eladriss
Jaein, aber Feuer wird mit Cata wieder interessant...und mal ehrlich...Arkan hat Spass gemacht, aber es ist jetzt so Reizvoll wie Fusspilz zubekommen.
***
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
***
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
***
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
***
<3 für Magier