Autor Thema: Welcher ring für welchen Finger...  (Gelesen 5212 mal)

Offline Raikanaro

Antw:Welcher ring für welchen Finger...
« Antwort #10 am: 26 Mai 2010, 14:50 »
Also,

da heute Raidfreier Tag ist schau ich heut Abend mal detailliert auf dein Zeug. Im Normalfall kann man mehr oder weniger schnell die "günstigsten" Upgrades ermitteln.
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem

Offline Erendil

« Antwort #11 am: 26 Mai 2010, 15:07 »
Ui ... das wäre toll ... ich werde heute abend auch online sein ... bist du eig. schneider ??? :D *FG*
« Letzte Änderung: 26 Mai 2010, 15:37 von Erendil »

Offline Raikanaro

« Antwort #12 am: 26 Mai 2010, 15:48 »
Kein Schneider.

Aber Roomagic kann einiges.

Offline Raikanaro

« Antwort #13 am: 26 Mai 2010, 18:19 »
So,

Poste mal bitte folgende Angaben:

Wieviel von:

Triumphmarken
Frostmarken
Ehrenpunkte

nennst du aktuell dein eigen?

Offline Erendil

« Antwort #14 am: 26 Mai 2010, 19:26 »
Frost : 52

Triumpf : 93

Ehre : 3230

Offline Raikanaro

« Antwort #15 am: 26 Mai 2010, 19:57 »
Oha.

1. Wenn es deine Zeit zulässt mach doch mal 2 Wochen hintereinander die Tausendwinter-Weeklys, da gibt es ordentlich Ehrenpunkte. Für 52.200 gibts ein nettes PVP-Halsteil, das vom Schaden vergleichbar ist mit dem Valkyren 245er aus PDK25.

Alternativen: Wenige, evtl. noch das 232er aus der Seelenschmiede, aber da kannst du halt auf normalem weg nur einmal pro Tag rein, und schlechter als das PVP-Ding ist es auch

2. Du hast 5 T9-Teile an. Eins ist auf jeden Fall für den Setbonus überflüssig. Ich würde aktuell die Hosen gegen die 264er Craftdinger tauschen, wenn du es dir leisten kannst das Saronit zu kaufen. Frostmarken dagegen tauschen ist zum aktuellen Equipstand eher suboptimal.

Alternativen: Brust gegen Merlins Robe tauschen. Ist aktuell vom DPS-Gewinn vergleichbar, allerdings nicht ganz so zukunftssicher (Hose könntest du behalten, Brust sollte irgendwann T10 sein)

3. Armschienen 245er Schneider unbedingt anziehen, die habe ich selber noch, und sind auch zumindest bei mir Best in Slot vor ICC10er Hardmodes.

4. Der nimmerschmelzende Eiskristall ist für Magier längst nicht so gut wie für Dotlocks. Lieber solange PDC normal bis du die Abyssische Rune mit Tempowertung hast.

5. Das wars erstmal. Da du für Triumphmarken nix vernünftiges mehr kaufen kannst ohne den Setbonus zu verhunzen -> Kugeln des Kreuzfahrers, um Merlins Robe und die Armschienen günstiger zu machen.

Durch die Änderung von Robe und Armschienen verlierst du 107 Trefferwertung, Rest dann 249. Für 25er Raidbetrieb ist 210 meine persönliche Untergrenze, ich versuche aber nach Möglichkeit auf 289 zu landen um für den 10er nicht umsockeln zu müssen.

Die 40 Hit lassen sich prima durch 4 Ametrine mit 12ZM/10 Hit in Merlins Robe(1), dem Umhang(1) und der T9-Hose(2) sockeln.

Das wären erstmal so die ersten Ansätze, die halbwegs schnell zu ein paar hundert DPS mehr führen, ohne arg ins Geld zu gehen.

Ganz wichtig: Frostmarken für T10 aufheben, es aktuell gibt kaum Alternativen. :knuppel2:

Gute Schmuckstücke sind ebenfalls sauschwer in dem Equipbereich zu bekommen - ich lauf immer noch mit zwei 245er Dingern rum (ist sowas wie der Running-Gag bei Modermiene...frag nicht). PDK25 Anub Trinket wäre für dich ein Quantensprung. :smilie139:

Bei Fragen...

Gruß,
Raik

Offline Raikanaro

« Antwort #16 am: 27 Mai 2010, 10:27 »
Na,

da hat sich doch schon einiges Getan :-)

GZ

Offline Erendil

« Antwort #17 am: 27 Mai 2010, 11:38 »
Hey thx ...

ja gestern wars echt erfolgreich muss ich sagen ... ersten 2 T10 teile habe ich und habe umgesockelt und somit habe ich meine Tempowertung auf 660 gepuscht. Meine HR ist klasse ... und fahre nun auch weit mehr DPS ... echt hammer ... gut ich musste einige abstriche machen in manchen sachen aber das hat sich gelohnt. :D

Ach ja ... das PVP-Halsteil habe ich nun auch was du meintest ... :D

Thx 4 your Support kann ich da nur sagen.

O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0
« Letzte Änderung: 27 Mai 2010, 11:45 von Erendil »