Autor Thema: Hilfestellung für Magier mit DPS-Problemen  (Gelesen 5237 mal)

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
Antw:Hilfestellung für Magier mit DPS-Problemen
« Antwort #10 am: 29 April 2010, 17:07 »
Spiegelbilder ständig auf CD halten - Klares Jein. Idealerweise kombinierst du die Spiegelbilder mit Heldentum, Icy Veins, eventuellen Trinkets und Arkaner Macht.

...die müssen aber vor dem HT aktiv sein, weil sie sonst nicht vom HT profitieren, oder täusche ich mich da?!
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
<3 für Magier

Offline Raikanaro

« Antwort #11 am: 29 April 2010, 17:23 »
...die müssen aber vor dem HT aktiv sein, weil sie sonst nicht vom HT profitieren, oder täusche ich mich da?!

Jein...bzw. -> egal. Ob die Spiegelbilder schneller casten weiß ich gar nicht, relevant ist hier nur der Buff mit mehr Schaden. Und den bekommst du unabhängig davon wann du die Kameraden aktivierst.
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #12 am: 29 April 2010, 23:09 »
dann teste mal das demnächst. Beim Wasserele macht es sich bemerkbar; zumindest war es immer so.
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
<3 für Magier

Offline Raikanaro

« Antwort #13 am: 30 April 2010, 09:23 »
Die Jungs machen ca. 1% von meinem Gesamtschaden aus...da nehm ich lieber sicher die volle HT+Buff Zeit mit, und zünde die nach HT.
Bäm-Bäm AE-Chief of Madmortem