Autor Thema: Was hört Ihr gerade...  (Gelesen 95551 mal)

Re: Was hört Ihr gerade...
« Antwort #400 am: 14 Februar 2011, 12:50 »
MONO INC. - This Is The Day

O0 O0 O0
LG Matze
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "NEIN".

Da ging der Tod wieder.

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #401 am: 20 Februar 2011, 01:17 »
X-Divide - Forever

X-Divide - Forever

danach noch

MONO INC.. - If I fail

Mono Inc. - If I fail

hach...Katha Mia  :smitten:
« Letzte Änderung: 20 Februar 2011, 01:27 von Chlòe »
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
<3 für Magier

« Antwort #402 am: 20 Februar 2011, 08:50 »
@Lars ^-^
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "NEIN".

Da ging der Tod wieder.

Offline FearofGhosts

• Leichte Brise
  • Schreiberling
  • *
« Antwort #403 am: 20 Februar 2011, 10:55 »
Poets of the Fall - Carnival of Rust

Poets of the Fall - Carnival of Rust (Special Edition HD Remaster)

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #404 am: 22 Februar 2011, 23:14 »
da die Server down sind; Zeit für PotC Musik. Einer der besten Soundtracks m.M. nach, und ja.....PotC ist in meiner Kinofilm Top 5 dabei  :)

Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Pirates of the Caribbean - Barbossa Is Hungry

Pirates of the Caribbean - Soundtrck 07 - Barbossa Is Hungry
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
<3 für Magier

Offline Angeono

• Leichte Brise
  • Schreiberling
  • *
« Antwort #405 am: 24 Februar 2011, 19:54 »
Ich musste meine Bildungslücke heute entfernen...

Die Muppets Show german Intro (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

... "Das Tier" aus der Muppet-Show sagte mir nichts so gleich.
« Letzte Änderung: 24 Februar 2011, 20:01 von Angeono »

Offline Chlòe

• Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #406 am: 01 März 2011, 10:06 »
Dunkelwerk - Sternensoldat

Dunkelwerk - Sternensoldat (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

Heimataerde - Die Offenbarung

Heimataerde - Die Offenbarung (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)
<3 für Magier

« Antwort #407 am: 02 März 2011, 18:51 »
Covenant Ritual Noise (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

O0 O0 O0

Da ging der Tod wieder.

Offline Zuriel

• Leichte Brise
  • Poster
  • *
« Antwort #408 am: 06 März 2011, 16:37 »
goldfrapp - we radiate

Goldfrapp We Radiate HD (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

Offline Chlòe

• Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #409 am: 28 März 2011, 11:03 »
Kraftwerk - Radioaktivität (Remix 1991)

Kraftwerk - Radioaktivität (1991) (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

Die Krupps - Isolation

Die Krupps Isolation (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)
<3 für Magier