Autor Thema: Erst LESEN - Dann BEWERBEN !  (Gelesen 7675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galedon

Erst LESEN - Dann BEWERBEN !
« am: 10 August 2005, 14:22 »
Wenn Du mindestens 25 Jahre alt bist und deine Zeit zum Spielen wegen deiner Familie/Freunde/Beruf etc. begrenzt ist, dann bist du bei uns richtig!

Unsere Gilde besteht aus Mitspielern die Verheiratet sind, Kinder und Freunde haben und daher auch nur eins wollen, nämlich Spass mit anderen Spielern, auf dem Server Madmortem, auf der Seite der Allianz, beim Spielen von World of Warcraft!

Bei uns gibt es keine REGELN sondern einfach nur ein Zusammenspielen !

Natürlich veranstalten auch wir organisierte Events/Treffen, wo wir dann als Gilde durch feindliche und freundliche Gebiete streifen werden!

Wenn einer nicht die Lust / Zeit zum Spielen hat, na und!

Wir wollen nur eins von unseren Mitgliedern:

Ihr müßt mindestens 25 Jahre alt sein!


Aktive Mitarbeit in der Gilde wird nur vorausgesetzt, wenn einer dazu Lust und Zeit hat, denn jede Form von Kritik, Vorschläge etc. kann uns nur helfen unsere Gilde noch besser zu machen!

Wenn Ihr eure Bewerbungen in unser Gildenforum unter www.wow-ods.de schreibt, meldet euch bitte vorher mit dem Namen eures Hauptcharakters an, denn das erleichtert die Teilnahme an events, nennt uns in eurer Bewerbung einfach folgendes:

1. Name, Alter, Wohnort

2. Wieviele Chars (Namen / lvl / Beruf) wollt ihr in unsere Gilde aufnehmen.

3.Habt ihr noch andere Chars bei einer Gilde auf dem Server Madmortem ? Wenn ja - welche ?
Da man nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann, solltet Ihr eure Charaktere nicht in anderen Gilden auf Madmortem haben.

4. Bei einem positiven Bewerbung/Aufnahme gilt folgendes um die Kommunikation zu vereinfachen:

    a. Das User-Profil hier auf der Gildenhomepage muss ausgefüllt werden.

   b. Wenn du die Zeit zum WoW spielen findest, dann musst du mind. 1* pro Woche hier auf der Gildenhomepage vorbeischauen ob es etwas neues gibt!
   

Bis dann


Wir sehen uns im Game


PS: Für weitere Fragen stehen unsere Gildengründer (Galedon, Xabbu und Hamburg) als auch die Offiziere (Pumpchen, Dargorod, Skydanc und Jaxxjax) zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 25 Juni 2011, 15:23 von Jaxx »