Autor Thema: Bewerbung eines Ex  (Gelesen 4511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bewerbung eines Ex
« am: 15 November 2014, 23:35 »
Moin!

Ich heiße Oliver, bin 45 Jahre alt und wohne in Lübeck.

Zu Zeiten von Lich King war ich schon einmal Mitglied in eurer Gilde (und im 25er Raid), habe aber mit dem Erscheinen von Cata praktisch mit wow aufgehört, hauptsächlich weil meine Tochter 3 Tage nach dem Erscheinen von Cata zur Welt kam und es dann etwas wichtigere Dinge im Leben zu tun gab.

Mainchar war damals Fegefeuer (Paladin) und mein Raidchar müßte damals entweder Petkiller (Jäger) oder Gnomagier (Magier) gewesen sein. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. :-)
Zur Zeit spiele ich aber erstmal Niederegger, einen Priester als Schatten/Diszi auf 100 hoch.

Würe mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet.

Gruß, Oliver

Offline Jaxx

Antw:Bewerbung eines Ex
« Antwort #1 am: 16 November 2014, 15:00 »
Hallo Oliver,
schön dass du wieder zu uns kommen willst. Melde dich doch bitte ingame bei den üblichen Verdächtigen (Pumpchen, Lolali, Oliv, Jaxxjax, Jagdmeister, Bigfoot, Dargowin, Wonhitwonda) oder frag einen anderen aus der Gilde, ob wir twinken :-)

LG Steffie
« Letzte Änderung: 16 November 2014, 15:03 von Jaxx »
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Antw:Bewerbung eines Ex
« Antwort #2 am: 16 November 2014, 21:24 »
Sonntag, 21:20 Uhr und alle Offiziere schon im Bett. Und ich dachte die Gilde wäre ab 25 und nicht ab 55... ^^

Versuche es morgen nochmal.

Gruß

Offline Hamburg

Antw:Bewerbung eines Ex
« Antwort #3 am: 16 November 2014, 23:52 »
Aufgenommen.