Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 4261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mkorn

Bewerbung
« am: 15 November 2014, 01:15 »
Hallo  liebe Gildenmitglieder des Odens,

ich möchte mich gerne wieder eurer Gilde anschließen. daher bewerbe ich mich jetzt mal offiziell und hoffe das Ihr mich wieder aufnimmt.

Mein Name ist Marco , ich bin 38 Jahre und komme aus Kaiserslautern.
Ich habe zur Zeit einen Dk "Whitechaos" bei euch auf dem Server mit dem ich bei euch anklopfe.
Habe mir in den letzten Monaten eine WoW Auszeit gegönnt und jetzt wieder angefangen und würde gerne wieder auf Alli Seite spielen.
Im Moment stehen noch ein Schamie ein Dudu ein Dk und ein Priester alle 90  auf Horde Seite die sollen mit der Zeit auch die Seiten wechseln.

Ich hoffe auf eine Positive Nachricht und freue mich auf ne schöne Zeit.

LG Marco

Offline Jaxx

Antw:Bewerbung
« Antwort #1 am: 15 November 2014, 16:57 »
Hallo Marco,
wir freuen uns über deine Bewerbung. Wir werden hierüber in der Offizierskantine beraten und dir dann Bescheid geben.

LG Jaxxjax
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline Hamburg

Antw:Bewerbung
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2015, 18:05 »
Viel Spass im Spiel :smilie205: