Autor Thema: Wildstar  (Gelesen 4281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hamburg

Wildstar
« am: 13 Mai 2014, 13:52 »
Moin.

Dirk und ich spielen gerade in der beta von Wildstar.
http://www.wildstar-online.com/de/

Die Grafik ist ähnlich der von WOW, die Vertonung ist so hochwertig wie in Star-Wars-online.

Recht gute neue Ideen und ein Mix aus bewährtem.

PVP ist sehr anspruchsvoll.

Zumindest bis zum neuen WOW-Addon ein guter Zeitvertreib.


Offline Jaxx

Antw:Wildstar
« Antwort #1 am: 17 Mai 2014, 00:58 »
Komme im Moment leider nur sehr wenig zum Spielen, und nun kommt auch der Sommer ;)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline Jaxx

Antw:Wildstar
« Antwort #2 am: 04 September 2014, 17:57 »
Und? Wie hat sich Wildstar bewährt?

LG Steffie
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!

Offline Hamburg

Antw:Wildstar
« Antwort #3 am: 16 September 2014, 15:15 »
Irgendwie war der Sommer zu schön zum zocken.

Zeit für Nebel und Regen und WOW.

Offline Jaxx

Antw:Wildstar
« Antwort #4 am: 02 Oktober 2014, 08:13 »
Na dann willkommen zurück! :)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!