Autor Thema: Was hört Ihr gerade...  (Gelesen 95553 mal)

Re: Was hört Ihr gerade...
« Antwort #390 am: 29 Januar 2011, 13:14 »
COVENANT - Dead Stars

O0 O0 O0
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "NEIN".

Da ging der Tod wieder.

« Antwort #391 am: 01 Februar 2011, 07:01 »
The Sisters of Mercy -- More

>:D :knuppel2: >:D
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "NEIN".

Da ging der Tod wieder.

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #392 am: 01 Februar 2011, 09:41 »

HURTS - Stay

HURTS - Stay (Official Video)
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
<3 für Magier

Offline Hamburg

« Antwort #393 am: 01 Februar 2011, 11:51 »
COCOON IBIZA 2010: PARTY ANIMALS

COCOON IBIZA 2010: PARTY ANIMALS (Making of' Photoshooting)

« Antwort #394 am: 03 Februar 2011, 19:35 »
Alte Männer in alter Grösse O0

New Order - Blue Monday [Live in Glasgow]

Da ging der Tod wieder.

Oppenheimer

• Gast
« Antwort #395 am: 04 Februar 2011, 07:48 »
NDW
Trio - Da, Da, Da (Embedding disabled, limit reached)

Anna Trio (Embedding disabled, limit reached)

und einer meiner Favoriten:
Die Doraus & Die Marinas - "Fred vom Jupiter" (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

Offline Erendil

« Antwort #396 am: 04 Februar 2011, 08:20 »
Bruce Springsteen - Radio Nowhere (Live) [HQ TV version] (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

« Antwort #397 am: 08 Februar 2011, 19:48 »
Gary Moore - Empty Rooms

GARY MOORE - Empty Rooms HQ VIDEO (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

grüße

Andreas

« Antwort #398 am: 09 Februar 2011, 06:05 »
Joy Division - Love Will Tear Us Apart (Video) (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)

Da ging der Tod wieder.

Offline Chlòe

• „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
« Antwort #399 am: 14 Februar 2011, 12:20 »

Rotersand - I Cry

Rotersand ~ I Cry (Embedding disabled, limit reached) (Embedding disabled, limit reached)
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
<3 für Magier