Autor Thema: 3.0.9 Arkanschaden reduziert  (Gelesen 1885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hamburg

3.0.9 Arkanschaden reduziert
« am: 11 Februar 2009, 18:05 »
Nach dem amerikanischen Blueposter Eyonix wurde zusätzlich zu den normalen Änderungen des Patches noch ein Fix nachgeschoben, der den Zauber Arkanbeschuss des Magiers betrifft. Laut Eyonix wurde der Zauberschadenbonus, den das Talent erhält reduziert. Damit hat Blizzard den neuen Weg, den Burst-Schaden zu verringern, weiter ausgebaut. Nachdem im gleichen Patch auch die Schurken einen Teil ihres Bonusschadens auf Verstümmeln eingebüßt haben, bleiben nicht mehr viele potentielle Quellen übrig.

Offline Chlòe

  • „Gäbe es eine dunklere Farbe als Schwarz, würde ich sie tragen.“ (Johnny Cash 1932 - 2003)
  • Schreiberling
  • *
  • Chlòe
Re: 3.0.9 Arkanschaden reduziert
« Antwort #1 am: 12 Februar 2009, 09:05 »
:smt011  :smt019  :smt076 ........
***
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!"
***
"Es ist mein Geburtsrecht, frei entscheiden zu können, wen und was ich mag und wen und was nicht!"
***
"Na toll - das Niveau sitzt wieder unter'm Tisch und weint!"
***
<3 für Magier