Autor Thema: Arkanskillung  (Gelesen 2606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ghosthealer

  • Schreiberling
  • *
Arkanskillung
« am: 02 Dezember 2007, 08:37 »
Neugierig geworden durch den Bericht in der aktuellen PC Games und duch die Skillung von Shadowmaster habe ich spaßeshalber mal auf Arkan / Feuer umgeskillt: Talentverteilung

Fazit nach einem Tag: macht richtig Spass!
Beim Farmen liegen Elementare mit ca. 7,3k Leben nach einem Arkanschlag und einer Salve der Arkanen Geschosse :D
Der Manaverbrauch ist ähnlich zur Deepfire Skillung wie ich finde.

Anschließend gleich in der Mechanar HC ausgetestet....
Auch dort positiv überrascht. Vom Paladin habe ich mir Segen der Weisheit geben lassen und hatte keinerlei Aggroproblem. Sofort nach dem Antanken kann man mit Arkanschläge und Geschosse loslegen.
Damage war auch in Ordnung durch Tinkets, Arkane Macht und dem Instant Pyro alle 3 Minuten :wink:
Unterm Strich etwa 960 dps über die ganze Instanz.... :P
Und auch keinerlei Manaprobleme bei den Bosskämpfen, in etwa so Manalastig wie Deepfire mit dem wesentlich kleinerem Manapool.

Verfehlen tun die Arkanzauber durch 10% skillung und 9% Trefferchance durch Ausrüstung mit gerade mal einem Prozent. 19% Trefferchance sind natürlich zuviel, sodass ich mal wieder umsockel darf, wenn ich bei der Skillung bleibe.... :cry:

Offline Mariann

  • Schreiberling
  • *
Arkanskillung
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2007, 11:35 »
Ich bin auch Arkan geskillt und sehr zufrieden damit. Der Drei Minutenmage rockt auch im PvP!

Liebe Grüsse

Mariann

Offline Hardy

  • Schreiberling
  • *
Arkanskillung
« Antwort #2 am: 02 Dezember 2007, 11:47 »
vor allem sind die arkanen geschosse sehr konfortabel in schlachtfeldern, da sich der char automatisch mit dem gegner mitdreht, so daß nervige schurcken die um einen rumschlavenzeln nicht außerhalb deines feuers gelangen (im übrigen besonders schön wen wer versucht sich hinter ner wand in sicherheit zu bringen, da gehen die geschosse locker durch)

Offline Galedon

Arkanskillung
« Antwort #3 am: 02 Dezember 2007, 17:43 »
hmmm... ich hatte mir auch den beriehct genau durchgelesen - aber was ist denn dann mit meiner "Feuer"ausrüstung ?! - die kann ich dann ja wohl komplett vergessen :(

gruss

Offline Ghosthealer

  • Schreiberling
  • *
Arkanskillung
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2007, 18:05 »
Das Zauberfeuerset hat ja Feuer- und Arkandamage :wink:

Somit komme ich auf ca.+1150 Arkandamage :D

Nur um das Siegel der Flammenzunge ist es schade, das verstärkt nur Feuerschaden....

Offline Galedon

Arkanskillung
« Antwort #5 am: 03 Dezember 2007, 07:35 »
^^ jupp habe es auch gesehen ;) - arkan & feuerschaden zusammen :D

ich werde mal die skillung auf dem testserver probieren!

Offline Xabbu

  • Gildengründer
  • Schreiberling
  • *****
Arkanskillung
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2007, 09:10 »
ich brauch dann neue Ausrüstung. Interessieren würde mich die Skillung auch mal.